Heidi Klum unterläuft Dekolleté-Panne auf Instagram

2022-11-07 17:06:33 By : Mr. Xuan Lillian

Heidi Klum lässt beinahe täglich über ihre Social-Media-Kanäle von sich hören. Oft sind darin ihre verschiedene Shows in Deutschland und den USA ein Thema, auch Ehemann Tom ist hin und wieder in Storys zu sehen. In ihrem neuesten Clip zeigt sich die 49-Jährige allerdings allein. Dafür hat sie eine riesige Torte auf ihrem Schoß, denn es gibt Grund zu feiern.

10 Millionen Accounts folgen Heidi Klum mittlerweile auf Instagram – ein Meilenstein, der auf dem Kanal des Models natürlich nicht unerwähnt bleiben kann. Am Wochenende wurde die magische Marke offenbar überschritten. Im Clip präsentiert sich Heidi mit einer bunten Torte, in deren Mitte "10 Million" mit Zuckerguss geschrieben ist.

Und damit nicht genug: Die "GNTM"-Jurorin ließ sich auch gleich beim (teilweise) Verspeisen des kleinen Kunstwerks filmen. Bei all dem trägt sie nichts weiter als aufreizende rote Dessous – und gegen Ende der Aufnahme landet tatsächlich ein Stück Torte genau in ihrem Dekolleté.

Ein frecher Spruch in Richtung ihrer Community bleibt bei der Gelegenheit übrigens auch nicht aus, denn der Post ist mit den Worten betitelt:

Rund sechs Stunden nach Veröffentlichung bringt es das Video auf über 14.000 Likes. Kommentare sind hingegen keine sichtbar, denn diese Funktion hat Heidi Klum auf Instagram bereits seit Längerem deaktiviert.

Zwar erntete sie erst kürzlich Kritik für andere Dessous-Fotos, doch das hält sie offenbar nicht vom Feiern ab. Der Hintergrund: Für eine Kampagne der Lingerie-Marke Intimissimi ließ sich Heidi Klum in Unterwäsche ablichten – gemeinsam mit Tochter Leni.

Viele Personen im Netz fanden dies befremdlich und unangemessen mit Blick auf die familiäre Beziehung der beiden. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Martina Gleissenebner-Teskey sprang dem Duo jedoch zur Seite und verteidigte die Bilder in einem Interview. "Leni ist für mich hier kein Sexsymbol, sondern einfach nur eine wunderhübsche junge Frau, die tolle Unterwäsche trägt", lautet ihre Meinung dazu.

Immer wieder wird Prinzessin Kate mit Blick auf das angespannte Verhältnis zwischen Prinz Harry und seiner Familie als Friedensstifterin genannt. Sie soll besonders zwischen den entfremdeten Brüdern William und seinem kleinen Bruder vermitteln. Seit dem royalen Rückzug von Harry und Meghan gilt das Verhältnis als besonders angespannt. Nicht zuletzt nach ihrem Interview mit Oprah Winfrey soll es gebrodelt haben. Hier erhob das Paar schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie und beklagte unter anderem mangelnde Unterstützung von ihnen.