GOLFNETZ - Abschlag-Training für den Garten

2022-11-07 17:12:10 By : Ms. Rose Wong

Mit einem Golfnetz wird Ihr Garten zu Hause zur Driving Range! Trainieren Sie wann Sie wollen und verbessern Sie Ihre Schläge bis zur nächsten Platzrunde mit einem Fangnetz.

Machen Sie Ihren Garten zur Driving Range ohne die Fenster der Nachbarn zu gefährden! Mit einem Golfnetz veressern Sie Ihre Schläge mit zusätzlichen Übungsstunden bequem von zu Hause.

Hier finden Sie eine Auswahl der besten Golfnetze für Ihren Garten!

Man sagt, Übung macht den Meister. Gerade jetzt haben viele von uns viel Zeit zum Üben, aber der Zugang zur Range ist begrenzt. Daher haben wir, wie schon bei den Puttingmatten, einen Notfall-Guide zusammengestellt, der Ihnen hilft, die besten Golfnetze für 2020 zu finden. Ein Schlagnetz hilft Ihnen nicht nur, Ihr Spiel während der Quarantäne aufrechtzuerhalten, sondern gibt Ihnen auch eine weitere Übungsmöglichkeit, sobald die Dinge wieder normal laufen.

Die von uns getesteten Netze bieten Funktionen wie Ballrückläufer und Schalldämpfer. Einige Modelle waren einfacher einzurichten und zu benutzen als andere. Das richtige Netz bietet die ideale Kombination von Funktionen für den zur Verfügung stehenden Übungsplatz.

Ganz gleich, ob Sie heute ein Schlagnetz kaufen möchten, eine Kaufberatung für den Einstieg suchen oder einfach nur einen genaueren Blick auf das Angebot auf dem Markt werfen wollen, dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, die richtige Ausrüstung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Wenn Sie nur eine Stunde Zeit für eine Trainingseinheit haben, möchten Sie kein Netz, das 20 Minuten für den Aufbau und weitere 20 Minuten für den Abbau benötigt. Wenn Sie jeden Moment Ihrer Trainingszeit maximieren wollen, sollten Sie vielleicht einige Funktionen zugunsten der Effizienz opfern.

Ob in der Halle oder im Freien, die Größe ist entscheidend. Es ist zwar logisch, das größtmögliche Netz zu kaufen, aber wenn Sie in einem begrenzten Raum arbeiten, ist ein 10 x 10-Fuß-Netz vielleicht nicht praktisch oder gar machbar. Wenn der Platz ein Problem ist, messen Sie zuerst, wählen Sie ein kompaktes Netz mit vielen Funktionen und planen Sie unbedingt ein paar Meter mehr hinter dem Netz ein.

Es gibt mehrere Elemente, die ein haltbares Netz ausmachen, aber alles beginnt mit der tragenden Struktur und dem Netz selbst. Die stärksten Strukturen können den schnellsten Schwunggeschwindigkeiten standhalten und lösen sich nicht auf, wenn sie von einem unglücklichen Schuss getroffen werden. Die Rahmen der meisten Schlagnetze sind entweder aus Aluminium oder aus Glasfaser gefertigt und sollten Rost und Korrosion widerstehen. Wenn das Netz selbst zu dünn oder fadenscheinig ist, dauert es nicht lange, bis die Bälle durchfliegen.

Stabilität ist ein weiterer Faktor, der ein hochwertiges Abschlagnetz ausmacht. Die besten Golfnetze für 2020 bleiben nicht nur Schlag für Schlag an ihrem Platz, sondern sollten auch einer angemessenen Menge an Wind standhalten können. Bei windigen Bedingungen haben wir festgestellt, dass einteilige Netze eine Art Trampolineffekt erzeugen können, wodurch der Ball mit größerer Geschwindigkeit (und Entfernung) zu Ihnen zurückspringt. Das gleiche Design kann auch wie eine Wand wirken und den Rahmen zusätzlich belasten. Bei genügend Wind können diese Konstruktionen auch in die Luft gehen. Traditionelle Netzdesigns mit großen Löchern und weniger Stoff lassen Luft durch. Diese Konstruktionen sind stabiler im Wind. Viele der getesteten Modelle können für mehr Stabilität am Boden befestigt werden.

Wenn Sie ein Golfanfänger sind oder Ihr Abschlagplatz in unmittelbarer Nähe von Dingen liegt, die leicht beschädigt werden können, empfehlen wir Ihnen, mit Schaumstoffbällen zu üben, um das Risiko von Fehlschlägen zu minimieren. Sobald Sie sich in der Umgebung wohler fühlen, steigen Sie auf echte Golfbälle um.

Wenn Sie nicht im Freien üben, wo es viel Gras zu zerstören gibt, sollten Sie sich auch eine Schlagmatte zulegen. Es wird nicht lange dauern, bis Sie das Gras in Ihrem Schlagbereich aufgerissen haben.

Wenn Ihr Übungsplatz im Freien ist und der Boden zu fest für Pfähle ist, verwenden Sie beschwerte Gegenstände, die die Struktur an ihrem Platz halten.

Üben Sie so, wie Sie spielen. Wenn Sie ins Netz schlagen, sollten Sie dieselbe Routine vor dem Schlag durchführen, um ein besseres Muskel- und Gedankengedächtnis zu gewährleisten. Stellen Sie Ihr Übungsnetz an einer sicheren Stelle mit extra Platz dahinter auf, damit Ihr Golfball nicht auf das trifft, was sich dahinter befindet.

Nehmen Sie sich vor dem Kauf eines Netzes die Zeit, um zu recherchieren, welches Zubehör und welche Ersatzteile erhältlich sind. Einige Firmen stellen keine Ersatzteile her, was bedeutet, dass Sie das gesamte Netz ersetzen müssen, wenn etwas kaputt geht.

Je nachdem, welches Ballrückspielnetz Sie wählen, und je nach Wetterlage, kann es entscheidend sein, wie schnell der Ball zu Ihnen zurückkommt. Schwingen Sie also nicht zu nah, sonst könnten Sie einen Ball an den Körper bekommen.

Eine gute Faustregel lautet: Je größer das Netz ist, desto weiter hinten können Sie abschlagen. Bei einem kleineren Netz muss Ihr Schlagbereich näher sein. Auch das Netz selbst ist ein Faktor. Je dichter das Netz ist, desto schneller kommt der Ball zu Ihnen zurück. Die ideale Menge an Rückprall wird den Ball mit einer sicheren und angenehmen Geschwindigkeit zu Ihren Füßen zurückbringen.

Alle Golfer schlagen schlechte Bälle, daher sollten Sie zusätzliche Optionen in Betracht ziehen, um diese unkontrollierten Bälle zu verhindern. Wir empfehlen dringend, ein Netz zu wählen, das über seitliche Netze verfügt, die näher an die Schlagfläche heranreichen. Sie können den Schaden und die Gefahr verringern, wenn das gefürchtete „S“-Wort auftaucht.

Einige der besten Golfnetze können auch für Baseball, Football und viele andere Sportarten verwendet werden. Wir empfehlen, sich an den Hersteller zu wenden, um festzustellen, ob Ihr Netz für andere Sportarten geeignet ist.

FOLGE GOLF-NEWS AUF SOCIAL MEDIA