BILDplus-Logo

2022-11-07 17:18:58 By : Ms. Clara Lin

Lourdes heißt jetzt Lolahol und hat eine Single rausgebracht

Hurra, ihre erste Single ist da!

Madonna-Tochter Lourdes (25) startet jetzt ganz dick ins Musikgeschäft. Ihre erste Single mit dem Namen „Lock&Key“ ist draußen!

Und das Video schlägt schon ein: Gut 250 000 Views hat der Musik-Streifen auf YouTube erreicht, und das nur ein Tag nach Veröffentlichung.

Lourdes mit einem männlichen Darsteller auf einem Friedhof für ihre neue Single „Lock&Key“

Das Video: künstlerisch, dunkel, sexy – Lourdes’ Style erinnert ein wenig an Pop-Grufti Billie Eilish (20) – die Musik: sanfte klänge auf schnelle Drum’n’Bass-Beats.

Ein Video, so surreal, wie ein Traum. Mal rekelt sich Lourdes in aufreizendem Silber-Top und Nippelbedeckung an der Tür eines Autos, mal innig umschlungen mit einem Mann auf einem Friedhof – und mal liegt sie lasziv am Strand in einem Fischnetz-Outfit.

Sexy Tanz am Strand – Lourdes zeigt was sie drauf hat

Als Klamotten trägt sie ein Hauch von Nichts aus altem Fischernetz und Seilen

Hier wird ein Popstar geboren! Aber Achtung, Lourdes ist gar nicht mehr Lourdes. Die Single und das Video wurde unter dem Namen Lolahol veröffentlicht.

Mit dem Beginn ihrer Musikkarriere, will sich das junge Pop-Sternchen auch gleichzeitig vom Einfluss ihrer berühmten Mutter Madonna lösen.

Lourdes mit Mama Madonna – auf gar keinen Fall will die Tochter durch den Einfluss ihrer Mutter bevorzugt werden – sie will es alleine schaffen

Im Gespräch mit der Vogue sagte Lourdes: „Die Leute denken, dass ich dieses talentlose reiche Kind bin, das alles bekommen hat, aber das bin ich nicht.“

Die brünette Schönheit verriet, dass sie ihr College selbst bezahlt hat und in Bushwick, einem Viertel in New York, lebt.

Lourdes sprach darin auch über eine ihrer Leidenschaften, das Tanzen: „Ein Lehrer von mir hat mir ein ganz neues Verständnis von Bewegung vermittelt. Du setzt deinen Körper ein, um den Raum um dich herum zu definieren – um ihn zu verändern. Das ist eine sehr nackte Form des Ausdrucks.“

Ein Selfie, das Tanja Makarić (25) jetzt gelöscht hat, versetzt Fans aktuell in Aufruhr.

Trotz Schulden lebt Michael Wendler in Saus und Braus. Was er mit seiner Laura verdient.

Jens „Knossi“ Knossalla spricht im BILD-Interview auch über Kollege MontanaBlack.

Das sieht man im Video …